Wie schwanger kann man eigentlich sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butzelinchen 17.11.10 - 15:38 Uhr

Mannmannmann...

Da mache ich eben den Küchenschrank auf um mir einen Tee zu machen. Als mir der Duft der Pfefferminzteepackung entgegeneströmt denke ich "Oh ja, After Eight habe ich lang nicht gegessen, da hätte ich Lust drauf"

Neeeeeee, oder?!?! #mampf

Ich lach mich selbst über mich kaputt
#rofl

Beitrag von drea-84 17.11.10 - 15:40 Uhr

Willkommen in meiner Welt! Ging mir genauso - und seitdem steht die After 8 Packung unangetastet im Schrank ;-)

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von daniluca 17.11.10 - 15:41 Uhr

So gehts mir auch ständig :-p

Das schlimme is ich hab so extreme Lust auf Lila Pause.... Und die gibt nicht mehr #gruebel

#rofl

Beitrag von lilbird1981 17.11.10 - 15:44 Uhr

Hallo!

Hier kannst Du sie bestellen!!
http://www.sweets-online.com/riegel/leckere-riegel/milka-lila-pause-erdbeer-riegel-schokolade-27-stueck/a-12850/

LG,
Lily.

Beitrag von daniluca 17.11.10 - 15:46 Uhr

Ui Cool #mampf

Beitrag von neomadra 17.11.10 - 15:41 Uhr

du riechst ja wenigstens noch was in der richtung ;)

meine kollegin saß hier eben: oh die pizza gestern war lecker.

und bei mir: knuuuuuuuuurr.
pizza. will. pizza. muss. pizza. haben. jetzt. sonst. töte. ich.

;)

Beitrag von denila 17.11.10 - 15:49 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von steffi387 17.11.10 - 15:55 Uhr

#rofl#mampf#huepf#roflIch bin dabei #mampf

Beitrag von butzelinchen 17.11.10 - 15:57 Uhr

Mann, jetzt nur nicht von Pizza reden.... Yammi #mampf

Beitrag von asturis 17.11.10 - 16:03 Uhr

jaa, so gehts mir auch ständig.. jeden Tag hab ich plötzlich auf irgendwas anderes einen Guster... das blöde daran, leider eckel ich mich auch jeden vor irgendwas anderem... mal kann ich kein Ketchup sehn/riechen, mal keine Wurst, mal kein Fleisch, mal keine Eier... obwohl ich das alles ja sooo gerne esse ;-)
zur Zeit könnt ich eine Leberkässemmel nach der anderen verschlingen und Schokobananen. #schein
das witzige daran, ich hatte bei meiner letzten FA-Kontrolle 1 kg weniger ... wie gibts denn sowas???? #kratz

lg, Asturis

Beitrag von strietzi 17.11.10 - 16:03 Uhr

oh mann, und ich kann nicht aufhören ans essen zu denken.

ist ja richtig zwanghaft schon. hatte neulig kurz vor mitternacht eine "haben-will-sonst-töte-ich" lust auf tomaten mit salzstangen.

es war so schlimm, dass mein mann zur tankstelle fahren musste um salzstangen zu holen. gott sei dank haben wir tomaten da gehabt.

und aktuell könnte ich für ein überbackenes käse-schinken toast mit apfel als beilage auch töten...

wann ist nochmal feieraben???

gruß. strietzi

Beitrag von kiki-2010 17.11.10 - 17:25 Uhr

Ich esse z. B. seit ca. 2 Wochen täglich (!) Nudeln zum Mittag! Ok, nicht mit fetter Sahne-Sauce oder so. Also dann wirklich ganz gesund mit gekochtem Gemüse, Geflügel usw. Aber ohne meine Nudeln komme ich einfach nicht über den Tag! Und es muss eine GROOOOOOSSE Portion sein.... #rofl Und zwar so groß, dass mein Bedarf an schlechten Kohlenhydraten für den Rest des Tages gedeckt ist und mehr als ein Salat am Abend nicht mehr reinpasst..... ,-)

Ich bin so froh, dann mein kleiner Sohn in der Schule isst und mein Mann Gott sei Dank Mittags in der Firma. Die Armen würden sonst ein Pasta-Trauma bekommen....

Gruß, Kiki (30. Woche)