geht dann jetzt mal los... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisha7 17.11.10 - 15:38 Uhr

sodala in 1std hab ich meinen ersten US. also mach ich mich jetzt mal fein und lauf dann mal richtung FA.
schick noch schnell ein gebet zum himmel das mit dem wurm alles in ordnung ist und ich heute schon möglichst viel seh. bei meiner riesen-familie.. vllt hab ich ja auch ein riesen-würmchen :)
ich wünsch euch allen einen tollen tag.


lisha (die ganz super dolle aufgeregt ist!!) & würmchen 5+1

Beitrag von schweissperle 17.11.10 - 15:44 Uhr

hi,

und erst mal herzlichen glückwunsch#fest
ich will dir nicht die hoffnung nehmen, aber wenn du glück hast sieht man heute erst mal nur die fruchthöhle. von deinem riesen würmchen wird noch nichts zu sehen sein. wünsche dir trotzdem viel glück und spaß beim babytv

lg