wer meint gestern seinen ES zu haben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckystar80 17.11.10 - 15:39 Uhr

Hi Mädels,

das ist mein ÜZ 4 und ich bin am ZT 19.
Ich teste diesem Monat zum ersten Mal mit dem Claerblue Monitor und er sagte gestern und vorgestern 3 Balken mit Eisprung an.

Heute ist meine tempi leicht angestiegen und ich glaube der Monitor hatte recht.

Ich bin so gespannt denn jetzt heisst es wieder hibbeln.
#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Bleibt die Tempi oben oder kommt die rote Flut.

Im letzten Zyklus hatte ich 3 positve SST und einer war negativ.
Nach dem FA wusste ich die 3 SSt haben Fehlalarm geschlagen.

Aber vielleicht klappt es ja diesen Monat.
Ich wünsche Euch allen viel viel Glück und ich puste für jeden die tempi nach oben wenn ich kann

LG

Beitrag von fuxx 17.11.10 - 15:42 Uhr

Huhu,

da ich auch diesen Monat das erste Mal mit dem CBM teste, hab ich ne Frage: wie lange hattest Du 2 Balken??
habe jetzt schon den dritten Tag 2 Balken und frage mich, wann ich wohl 3 haben werde.


vg

Beitrag von luckystar80 17.11.10 - 15:46 Uhr

Huhuuu

ich hatte 5 Tage lang 2 Balken und dann 3 Balken mit dem Ei und dann hielt es 2 Tage an und dann wieder runter auf 2 Balken.

Sobald du 3 Balken hast will er erstmal keinen test mehr von Dir :-)

Der nächste Tag ist automatisch dann 3 Balken .

Hier mal mein ZB

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918761/547231

Beitrag von fuxx 17.11.10 - 15:52 Uhr

Uiiii 5 Tage 2 Balken.. habt Ihr ja ordentlich Bienchen gesetzt ;-)
Habe irgendwie Angst, dass wir jetzt zu viele Bienchen in den ersten Tagen setzen und dass mein Männe dann, wenn es 3 Balken sind, keine Lust mehr hat:-p


Bei Dir sieht ja auch die Tempi sehr nach ES aus, ich warte auch täglich auf den Absacker.

#klee

Beitrag von luckystar80 17.11.10 - 17:43 Uhr

Hi

ja wir haben viele Bienchen gesetzt #schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer

aber ich habe es im Urin es muss diesen Monat klappen das wäre sooo toll.

es wäre das schönste Nikolaus Geschenk der Welt.

Ach was sage ich es wäre das grösste Geschenk überhaupt.

Grins

Ich habe meinen Partner aus der reserve gelockt...
Es gibt ja tolle Unterwäsche usw....

Ich habe es einfach nicht langweilig werden lassen.
Aber ich muss schon zugeben war nicht leicht ;;-))

Einfach ran an den Mann und einfach nicht sagen wann der ES ist..
Und auch spontan-dann klappt das

LG

Beitrag von gk-bandit 17.11.10 - 15:48 Uhr

Huhu ich denke mein ES war gestern oder heute eher heute denn mein ovu gestern war pos und der heute war neg d.h. eine leichte rosa linie

Tempi kannst dir im VK anschaun wennst willst.

Was sagst du dazu? #schwitz

Beitrag von luckystar80 17.11.10 - 15:52 Uhr

Jawohl denn deine tempi steigt ja wieder langsam an.

Ich drücke Dir sooo sehr die Daumen.
ich puste mal, damit sie Morgen in den Himmel steigt #freu#freu#freu

Ganz LG

Beitrag von shalou84 17.11.10 - 19:31 Uhr

Hallo du,

hatte auch (vermutlich) gestern meinem ES. Bin gespannt...wie immer.
Hoffentlich klappt es diesmal, sind im 7. ÜZ mit einem ewig langen Zyklus von ca. 36-40 Tagen!

Drück dir die Daumen. Wann hast du NMT?