12.Woche!Ist da was zwischen den Beinchen? ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little-family 17.11.10 - 15:40 Uhr

Einen schönen Mittwoch an Euch#winke

Wollte gern wissen ob ihr US-Bilder aus der 12.Woche habt wo man auch so einen kleines "Etwas" zwischen den Beinen sieht;-)

Ich weiß,ich weiß...
In der 12.Woche ist das alles noch sehr ungenau und es kann sowohl für Junge als auch Mädchen sprechen,weil es sich sehr ähnelt:-) Ich frage wirklich nur aus Interesse ob da bei eurem Baby auch so ein kleiner "Strich" zu sehen war und was
dann das Geschlecht eures Kindes war:-)

Hab mein US-Bild in der VK! Könnt ja mal schauen was ihr davon haltet...

Beim US direkt hab ich da etwas zwischen den Beinen gesehen,eine größere Wölbung und dann dieser kleine "Strich":-D Hat man gut sehen können...

Deswegen war ich überrascht das da auf dem US-Bild auch was zu sehen ist:-)

Bin gespannt auf eure Meinung und wie gesagt ist wirklich alles nur Spekulation;-) Das weiß ich!:-)

#winke#danke


Beitrag von mamamaus90 17.11.10 - 15:41 Uhr

Bild ist leider nur für Freunde sichtbar! :-)

Beitrag von little-family 17.11.10 - 15:42 Uhr

Jetzt gehts;-)

Beitrag von night72 17.11.10 - 15:46 Uhr

Das kann man noch gar nicht sagen, da das Geschlecht noch gar nicht entwickelt ist, da musst du wohl noch 2-3 Wochen warten. Momentan sieht man da nichts.

Michaela ssw 35 ( et-29 tg)

Beitrag von little-family 17.11.10 - 15:52 Uhr

Na gut:-) Dann weiß ich Bescheid und gedulde mich bis zum nächsten Termin in knapp 4 Wochen:-)

Trotzdem Danke an Euch:-)

Beitrag von poky81 17.11.10 - 15:56 Uhr

Eigentlich ist die 12. SSW noch viel zu früh für die Geschlechtsbestimmung. Das kleine Wunder ansich sieht zwar aus, wie ein Mensch, aber ein Geschlacht kann man da eigentlich noch nicht oder zumindest nicht sicher bestimmen.
Bei mir konnte man das selbst in der 16.SSw nicht, da die Nabelschnur im Weg war und nun hoffe ich auf die 20.SSW, also übermorgen:-)

Beitrag von shine1982 17.11.10 - 16:12 Uhr

also ich kann dir da leider keinen Erfahrungsbericht dazu schreiben, aber schau mal hier:

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

könnte interessant sein ;-)

Lg S*

Beitrag von leni2003 17.11.10 - 16:34 Uhr

Hallo,
wir hatten das 1. Screening in der 14.SSW. Da sah es auch so aus, dass wir nach zwei Mädchen nun einen Jungen bekommen sollen. Allerdings hat mein Frauenarzt auch gesagt, dass es zu früh ist und ich mich nicht 100%ig darauf verlassen soll. Leider müssen wir uns noch bis zum 30.11. gedulden und hoffen dann mehr sehen zu können. :-) Bei unseren Töchtern wussten wir es eindeutig in der 19.SSW. Da hilft nur Geduld, Geduld, Geduld #sonne
Liebe Grüße
Yvonne 19.SSW

Beitrag von anchesen 17.11.10 - 16:35 Uhr

Bei unserm Wurm war eindeutig was zwischen den Beinen. Sah in der 13SSW 100%ig wie ein Junge aus, aber der Arzt wo wir die Nackenfalte messen lassen haben, meinte das hat überhaupt noch nichts zu sagen. Wir haben gestern zum zweiten mal die Bestätigung bekommen, das da zwischen den Beinen bei unserem kleinen Mädchen nichts mehr ist!#huepf