Guckt hier grad einer Topfgeldjäger auf ZDF?? Unglaublich

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von klumpfussindianer 17.11.10 - 15:45 Uhr

Ich bin bekennende Koch-Sendungen gucken aber grad weiss ich nicht was ich sagen soll....

Auf ZDF läuft Topfgeldjäger mit Steffen Irgendwas. Da kochen zwei junge Mädels in einem Team. Dsie eine war vor zwei Jahren schonmal in der Sendung, war damals 17 und hat dem Steffen Dingsbums wohl aus Spass und verlorener Wette einen Knutschfleck gemacht.....darauf reitet dieser Spassel die ganze Zeit rum, wie jung sie doch ist und was sie gemacht hat.....die ganze Zeit irgendwelche Anspielungen.......

Dann liest er ihr Rezept-Spickzettelchen vor und dichtet da so Sachen rein wie "Heute um sieben im Hotelzimmer" oder "Lieber Steffen was ich dir schon immer mal sagen wollte"......dem Mädel merkte man an, das ihr das sichtlich unangenehm war, was der Typ da veranstaltete. Die beiden Jungs vom gegenteam interessieren den gar nicht......
Ne von dem einen Mädel liest er die Bewerbung zur Sendung vor.....sie habe geschrieben sie könne lauter Rülpsen als jeder Mann. Pisakt er sie gleich weiter: OOOOOH mach doch mal. Sie nur : Neee jetzt nicht sonst ist hier alles vorbei und das war ja als Spass gemeint....und er wieder: Mach doch mal....ne machste nicht, du machst lieber Knutschflecken......

Unglaublich, der tickt wirklich nicht mehr ganz sauber......

Beitrag von melle0981 17.11.10 - 16:04 Uhr

Ich kann den Steffen Henssler(so heißt der) sowieso nicht leiden.
Der hat echt einen an der Klatsche. #klatsch
Ein unmöglicher Typ, der denkt er wäre sonst wer. Aber dem ist nicht so. #nanana

Kann nur sagen:
#augen #contra