Guckt hier grad einer Topfgeldjäger auf ZDF?? Unglaublich

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von klumpfussindianer 17.11.10 - 15:45 Uhr

Ich bin bekennende Koch-Sendungen gucken aber grad weiss ich nicht was ich sagen soll....

Auf ZDF läuft Topfgeldjäger mit Steffen Irgendwas. Da kochen zwei junge Mädels in einem Team. Dsie eine war vor zwei Jahren schonmal in der Sendung, war damals 17 und hat dem Steffen Dingsbums wohl aus Spass und verlorener Wette einen Knutschfleck gemacht.....darauf reitet dieser Spassel die ganze Zeit rum, wie jung sie doch ist und was sie gemacht hat.....die ganze Zeit irgendwelche Anspielungen.......

Dann liest er ihr Rezept-Spickzettelchen vor und dichtet da so Sachen rein wie "Heute um sieben im Hotelzimmer" oder "Lieber Steffen was ich dir schon immer mal sagen wollte"......dem Mädel merkte man an, das ihr das sichtlich unangenehm war, was der Typ da veranstaltete. Die beiden Jungs vom gegenteam interessieren den gar nicht......
Ne von dem einen Mädel liest er die Bewerbung zur Sendung vor.....sie habe geschrieben sie könne lauter Rülpsen als jeder Mann. Pisakt er sie gleich weiter: OOOOOH mach doch mal. Sie nur : Neee jetzt nicht sonst ist hier alles vorbei und das war ja als Spass gemeint....und er wieder: Mach doch mal....ne machste nicht, du machst lieber Knutschflecken......

Unglaublich, der tickt wirklich nicht mehr ganz sauber......

Beitrag von melle0981 17.11.10 - 16:04 Uhr

Ich kann den Steffen Henssler(so heißt der) sowieso nicht leiden.
Der hat echt einen an der Klatsche. #klatsch
Ein unmöglicher Typ, der denkt er wäre sonst wer. Aber dem ist nicht so. #nanana

Kann nur sagen:
#augen #contra

Beitrag von silly16 17.11.10 - 17:44 Uhr

Huhu!

Ich mag diesen arroganten Fatzke eh nicht. Mit seiner schäbigen Lache... Neee, der ist mir über..

ABER.. wenn die das mit dem Rülpsen in die Bewerbung geschrieben hat.. selbst Schuld! #rofl:-p

LG,

die Silly, die nieeeee rülpst! :D

Beitrag von daisy80 17.11.10 - 19:54 Uhr

Ich fand den Kerl schon immer komisch...

Beitrag von cherymuffin80 17.11.10 - 20:35 Uhr

Habs nicht gesehen und auch erstmal gegooglet wer gemeint war.

Ja, der Herr ist mir auch schon negativ aufgefallen in einigen
Kochsendungen.

Er fand sich dann heute dann warscheinlich wieder besonders lustig und orginell #augen

LG

Beitrag von 130402 17.11.10 - 21:04 Uhr

Ich fand es bisher gar nicht so schlimm, aber seit er seine eigene Sendung hat ... #gruebel #klatsch #klatsch

Die Sprüche gehen ja teilweise gar nicht. Mal schauen, wie lang die Sendung noch geht

LG Nadja

Beitrag von sassi31 18.11.10 - 02:20 Uhr

Also ganz ehrlich, ich finde die Sendung insgesamt ziemlich bescheiden. Da gibt es erheblich bessere Kochsendungen.

LG
Sassi

Beitrag von dani001234 18.11.10 - 08:12 Uhr

meine mutter schaut immer diese kochsendungen und neulich meinte sie auch, dass der steffen henssler sich total zum negativen verändert habe (früher war er wohl nicht so extrem) und er seine blöden spruche, sein getue usw. lieber mal abschalten sollte!

Beitrag von miriamj1981 18.11.10 - 10:53 Uhr

Also ich mag Steffen Henssler!

Seine Sprüche-naja...hin und wieder find ich sie lustig ...sie wiederholen sich mir nur zu oft!
In der Küchenschlacht fand ich ihn aber auch besser.

Man merkt halt, dass er ziemlich auf Brautschau ist.

lg

Beitrag von klumpfussindianer 18.11.10 - 13:07 Uhr

Du, aber selbst Brautschau kann man doch mit einem gewissen niveau betreiben und nicht in den öffentlich rechtlichen einer 19jährigen in den Ausschnitt glotzen und ihr Unterstellungen machen, die unter die Gürtellienie gehen..................ne geht gar nicht.

Wie eine andere Posterin hier sagte, es gäbe bessere Senungen. Das mag auch sein, aber die Rezepte sind trotz alle dem verdammt gut und deshalb guck ich die Senugen eigentlich nicht, weil mir der notgeile Steffen so gut gefällt......

Beitrag von -floh- 18.11.10 - 14:21 Uhr

bzw Freundin

Beitrag von -floh- 18.11.10 - 14:21 Uhr

Warum sollte der auf Brautschau sein?
Er ist seit ein paar Monaten mit einer Neuen Frau zusammen...