Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikolaus76 17.11.10 - 15:54 Uhr

Dieses Hoffen und Bangen geht einem wirklich irgendwann echt auf die Nerven. Seit 6 Wochen nehme ich jetzt schon Dexamethason und natürlich setzt man dann alles auf dieses Medikament und erwartet Wunder. So ein ZB hatte ich noch nie (leider auch noch nie so wenig Bienchen setzen können).
Sieht es gut aus? Oder doch eher nach Mens? Mein Zykluslänge ist auch immer 26 Tage, also wäre morgen NMT.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872667/545844

Beitrag von mike-marie 17.11.10 - 16:14 Uhr

Bis jetzt sieht es super aus und nix deutet an das morgen die Mens kommt. Allerdings kenne ich das Medikament nicht, vondaher kann es sein das sich deine 2. Zyklushälfte verlängert was ja gut wäre.
Bienchen könnte noch gereicht haben.

Lg