*****Clubwerbung******

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 17.11.10 - 15:55 Uhr

Hallölchen #winke


Wir sind der extrem Hibbeltanten Club und suchen noch dringend Mädels, die genau so Hibbeln wie wir.


Schaut doch mal vorbei,wenn ihr mit uns Hibbeln wollt. Wir würden uns freuen.
( Bitte keine stillen Leserinnen)

LG Sabrina



http://mein.urbia.de/club/Die+extrem+Hibbeltanten

Beitrag von lunja 17.11.10 - 15:58 Uhr

Hallo, ich bin ziemlich neu hier und habe das mit den Clubs noch nicht ganz durchschaut. Was macht man in den Clubs? Chattet man dort oder ist das eher auch wie ein Forum wo jeder seinen Senf dazu gibt? Lernt man sich da einfach nur besser kennen als hier im Forum?
Danke schon mal für eine Antwort!
Für Mithibbeln bin ich ja sonst gern zu haben ;-)

Beitrag von shadow3011 17.11.10 - 16:04 Uhr

Hallo.:-)


Also wir haben immer was zu sagen und jeder darf zu allem sein Senf dazu geben. #bla auch wenn nur ein "Silopo" ist.

Wir Hibbeln gemeinsam und holen uns wieder auf den Boden.#nanana
Wir lernen uns auch besser kennen....#liebdrueck
Und fiebern mit, wenn jemand Testet.#schwitz



Einfach mal reinstöbern, wenn du nicht nur stille Leserin sein möchtest.

Beitrag von lunja 17.11.10 - 16:45 Uhr

Klingt gut, ich habe gerade mal reingeschaut, aber dann kam die Warnung, dass ich mindestens ein "junger Hüpfer" sein muss um einem Club beitreten zu dürfen. Was auch immer das heißt. Also muss ich wohl noch etwas warten und hibbel erstmal hier im Forum mit. Sobald ich "darf" komm ich dann in euren Club :-D

Beitrag von babsi.1255 17.11.10 - 17:18 Uhr

hallo!!! #winke

kann ich da auch beitreten #hicks

lg