Brauche mal eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von night72 17.11.10 - 15:58 Uhr

Huhu ihr Lieben ich habe am 17. 12 meinen KS...
nun stehe ich täglich vor dem Schrank meines Kleinen und weiß einfach nicht welche Sachen ich nun mitnehmen soll, mein Mann hat sich schon 2 Teile ausgesucht, ich hingegen weiß nun wirklich nicht weiter, die Strampler die ich rausgesucht habe, bekommen einen weißen Nicky Pulli darunter.

Habe hier mal meine engere Wahl hochgeladen.
Die beiden ersten sind sicher noch zu groß, aber das ist die Wahl meines Mannes.

http://night1972.magix.net/album

Beitrag von sanni68 17.11.10 - 16:19 Uhr

hihi... du hast Sorgen #schein

Nimm ein Set in 50 und eins in 56 mit ;-)

#liebdrueck Sanni

Beitrag von night72 17.11.10 - 16:21 Uhr

Du ziege

Beitrag von sanni68 17.11.10 - 16:39 Uhr

na nett.... da will man helfen.... #heul

Beitrag von dadebe 17.11.10 - 16:25 Uhr

Also wir haben das so gemacht:

Mein Mann hat was ausgesucht in 56 und ich hab etwas ausgesucht in 56
Haben dann spontan entschlossen was wir ihm anziehen am Tag wo wir nach Hause gingen.

Das eine viel größer als das andere aus, haben dennoch das größere angezogen :-) und die Ärmel rumgeschlagen.

Mach das wie du lust hast. :-)

Beitrag von majleen 17.11.10 - 17:37 Uhr

Eigentlich ist es doch ziemlich egal, was du mitnimmst. Die Sachen sind doch alle toll und das wichtigste ist ja das Baby. Es wird sich sicher in allen Sachen wohl fühlen. #blume

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 17.11.10 - 17:59 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich. Bei uns im KKH gibt es das erste Fotoshooting und da soll die Maus ja perfekt ;-) aussehen.

Ich finde die Strampler alle süß #verliebt, aber ich würde den zweitletzten Strampler mitnehmen (dunkelblau mit dem Elch)!!

LG
schnuggi
36.SSW