hilft mir mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muskandrischti 17.11.10 - 16:05 Uhr

Wie rechnet man einen es mit tempi messen ??
Also muss die tempi 2 bis 3 tage zb 36,4 und dann am 4 tag 36,8 ist, heisst das ich am 1 bis 3 tage mein es hatte und an dem tag die tempi steigt ist der es schon vorbei #kratz
Hoffe ihr versteht was ich meine #gruebel

Beitrag von majleen 17.11.10 - 16:07 Uhr

Deer ES kann vor und nach der Tempierhöhung sein. Normalerweise ist die Tempi in der 1ZH niedriger, dann kommt der ES und dann geht es in die Hochlage. Balken kommen bei Urbia, wenn 3 Werte um mindestens 0,2 höher sind, als die 6 davor

Beitrag von muskandrischti 17.11.10 - 16:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927400/543448
was meinst du ??

Beitrag von majleen 17.11.10 - 16:16 Uhr

Sehr zackiges ZB. Wann mißt du? Immer kurz nach dem Aufwachen noch vor dem Aufstehen im Bett messen.

Und immer zur gleichen Zeit

Beitrag von muskandrischti 17.11.10 - 16:20 Uhr

Direckt nach dem aufstehen

Beitrag von majleen 17.11.10 - 16:22 Uhr

Das ist falsch. Es muß vor dem Aufstehen im Bett sein:

Immer vor dem Aufstehen kurz nach dem Aufwachen im Bett messen

Immer genug vorher schlafen

Immer mit dem gleichen Thermometer messen

Immer am gleichen Ort messen (vaginal, oral oder rektal - nicht unter der Axel oder im Ohr)

Immer ca. um die gleiche Zeit

Am Besten ein Thermometer, das auch nach dem Piep weiter mißt und 2 Nachkommastellen hat

Messe 3-5 Minuten

Beitrag von majleen 17.11.10 - 16:21 Uhr

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml

Beitrag von muskandrischti 17.11.10 - 16:25 Uhr