hcg Wert seit Montag verdoppelt :-) Hoffnung bleibt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 17.11.10 - 16:07 Uhr

Hallo,
endlich mal bessere news. Blutung hält zwar leider an, wird aber weniger...werde mich weiter ausruhen. Hab grad Anruf bekommen von meiner FÄ! Wert ist von 1490 auf über 2800 gestiegen. Bin erstmal erleichtert, auch wenn die Gefahr nicht vorbei ist. Sie meinte auch Fruchtblase sei etwas größer geworden seit Montag :) ! Morgen gehe ich nochmals zur US Kontrolle. Hoffnung wird noch nicht aufgeben.

Drückt bitte weiter die Daumen!

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von nanunana79 17.11.10 - 16:13 Uhr

Hey,

das ist doch schon mal toll.

Ich drücke weiter die Daumen

Beitrag von puenktchen.07 17.11.10 - 16:17 Uhr

Hallo Mausbaermama,

das hört sich doch mal gut an. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich hibbel noch meinem ersten FA-Termin entgegen kommender Woche.
Dürfte jetzt 6+3 sein, mir geht´s nicht so besonders. Entgegen meiner ersten Schwangerschaft ist mir phasenweise übel und heute hab ich ganz besonderen Ekel vorm Essen. Hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist.
Wollte gerne diese Woche noch zum FA. Habe aber leider keinen Termin bekommen :-(

Wünsch Dir alles gute, halt uns auf dem laufenden.

Gruß Pünktchen mit Jannis (19.09.08) und Krümelchen inside