Zum 1. Mal mit Predalon ausgelöst - viele Fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 17.11.10 - 16:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
komme gerade von Follischau bei FA. Mein EB war heute 21mm groß (vor 2 Tagen 18mm) und nun wurde mein ES mit einer Predalon Spritze ausgelöst. Beim letzten Clomi ZK ist mein EB auch von alleine gesprungen, hatte DAMIT bis jetzt keine Probleme. Hat das etwas bestimmtes zu bedeuten??? Ist jetzt mein 3. Clomi ZK, hat es vielleicht damit zu tun??

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/547911

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von misskathydeluxe 17.11.10 - 16:31 Uhr

die predalonspritze soll einfach nur den zeitpunkt genauer machen, damit man etwa weiß wann der Es ist und zudem hilft die spritze noch irgendwie durch das gelbkörperhormon irgendwie, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher. bin auch im 2. clomizyklus und hatte mit predalon ausgelöst... also jedenfalls hat die spritze nichts negatives zu bedeuten...der Es erfolgt nach der spritze etwa 36 std danach...LG

Beitrag von mardani 17.11.10 - 16:58 Uhr

Hallo Bettina

Crosspostings sieht man hier nicht so gern #blume.

Habe dir "nebenan" geantwortet. Bzw. eine Frage gestellt. Aber du hast ja hier schon eine Info bekommen.

VLG