Welches Gleitgel nehmt ihr? Was wirklich neutral schmeckt?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ichmalnachfrage 17.11.10 - 16:15 Uhr

Ich hasse es Öl oder Gel zu verwenden was nach irgendwas schmeckt, denn nachdem wir es verwendet haben möchte man sich vielleicht auch noch mit dem Mund verwöhnen und ich finde es echt nicht schön wenn es nach öl oder ähnlichem schmeckt.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und was könnt ihr empfehlen???

Danke euch jetzt schonmal.

LG

Beitrag von wieso??? 17.11.10 - 17:32 Uhr

Wieso willst du überhaupt Gleitgel verwenden?#kratz#kratz

Beitrag von jolina07 17.11.10 - 17:49 Uhr

Weil ich nie richtig feucht werde.

Beitrag von wieso??? 17.11.10 - 17:52 Uhr

und deswegen schreibst du in schwarz?

lass dich vorher lecken., oder ANLAUF STATT GLEITCREME#rofl...

sry....

Es gibt total schöne im Orion.. für 4.95€

Beitrag von jolina07 17.11.10 - 18:56 Uhr

Ja das wäre auch ne Möglichkeit :-) Mit Gewalt geht alles sagst du ja? Sieht nur immer scheisse aus wenn ich dann 3 Tage nicht laufen kann :-P nein Spaß aber ich dachte es kennt wer ein bestimmtes mit namen was man empfehlen kann

LG

Beitrag von -sommertraum- 17.11.10 - 19:06 Uhr

Anlauf statt Gleitcreme...Is ja och geil#rofl

Glide&Ride Kirsch/Vanille Aroma...

Beitrag von emotional-heaven 17.11.10 - 19:31 Uhr

geoutet#heul

obwohl es ja nichts ist warum man schwarz schreiben müsste

Beitrag von jolina07 17.11.10 - 19:34 Uhr

ja, deswegen schreibe ich ja auch so. stimmt, warum auch.

aber danke fürs noch drauf hinweisen!!!!!!!!!!#rofl nase

Beitrag von -sommertraum- 17.11.10 - 19:35 Uhr

is ja och nix schlimmes...#winke

Beitrag von happy_mama2009 17.11.10 - 20:59 Uhr

Chaps Gel....gibts bei Müller & DM

Beitrag von lichtchen67 18.11.10 - 08:08 Uhr

Wir nehmen bei "Bedarf" n Klacks Olivenöl..... ich mag nämlich dieses künstliche Geschmackszeug überhaupt nicht.

Lichtchen