Clomi: Müßte ein 10er heute nicht anschlagen??? Schaut ihr mal bitte?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von citykitty 17.11.10 - 16:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

müßte ein 10er heute nicht schon anschlagen?

http://www.mynfp.de/display/view/179072/


Ich habe einen 26-Tage-Zyklus normalerweise.

Bin gerade im Clomizyklus und fix und fertig, weil noch nicht mal ein 10er heute angeschlagen hat :-(
Ich war schon mal schwanger (FG) und da hat der Clearblue schon an ES+9 angeschlagen. Immer wieder denke ich jetzt kommt sie, die Mens und dann kommt sie doch nicht.

Ich nehme 2x2 Utrogest (habe ich damals aber auch genommen sogar 2x3 statt wie jetzt 2x2) und 1x1 Progynova täglich.

Was meint ihr?

GLG
ck#katze

Beitrag von laulau 17.11.10 - 16:23 Uhr

Kann, muss aber nicht ;-)

Dein ZB sieht ganz gut aus. Warte noch 1-2 Tage und schau was die Tempi macht...ich hoffe sie steigt wieder etwas.

Viel Glück !!!

Beitrag von marilama 17.11.10 - 16:37 Uhr

Hallo,

mein FA hatte damals gemeint, ich bräuchte gar nicht zu messen, durch das Clomi werde meine Temp eh verfälscht, es kann daher sein, dass du heute erst ES+8 bist und es deshalb noch viel zu früh ist.

Bei mir hat sich durch Clomi der Zyklus um zwei Tage verlängert.

Viel Glück weiterhin (hoffen wir mal es war einfach zu früh :-)

Beitrag von citykitty 17.11.10 - 17:01 Uhr

Durch Clomi wird die Temperatur verfälscht?
DAs wußte ich nicht.
Ich dachte das passiert durch Utrogest.
Das treibt die Temperatur auf jeden Fall nach oben.
Bislang kam bei mir die Mens aber immer unter Utrogest durch.

LG
ck#katze

Beitrag von selma1975 17.11.10 - 17:07 Uhr

du hast recht,clomi verfälscht die temperatur nicht,sondern utro
lg selma

Beitrag von charleen820 19.11.10 - 15:52 Uhr

das sieht total nch Mens aus....sry aber viel #klee im nächsten ZK!!!