Folsäure

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty-nata 17.11.10 - 16:20 Uhr

Was haltet ihr von ,,Altapharma Vitamin B Komplex + Folsäure Depot"

Beitrag von majleen 17.11.10 - 16:20 Uhr

Keine Ahnung. Ich nehm Femibion 1

Beitrag von kitty-nata 17.11.10 - 16:27 Uhr

Ah und von wo hast das gekauft?

Beitrag von majleen 17.11.10 - 16:29 Uhr

FÄ hats mir empfohlen und im Internet dann gekauft. Ist aber nicht ganz billig. Aber Folsäure soll man schon vor der Schwangerschaft nehmen, da es das Risiko eines offenen Rückens verringert

Beitrag von kitty-nata 17.11.10 - 16:35 Uhr

Achso ok dann weiß ich bescheid

Beitrag von disasli 17.11.10 - 16:42 Uhr

Hallo!

Kann ich nichts zu sagen. Ich nehme wie auch schon bei meinem Sohn seit Kinderwunsch Folio forte.

LG