Schöne Taufsprüche gesucht...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angi1987 17.11.10 - 16:22 Uhr

Hallo,

ich suche schöne Taufsprüche und wollte mayl wissen wann ihr eure Kleinen habt taufen lassen,also in welchem Alter?

Beitrag von lilalaus2000 17.11.10 - 16:54 Uhr

www.taufspruch.de


meine Kleine wird mit knapp einem Jahr getauft. Ich wollte früher aber es ist schwer mit den paten und deren Beruf mal frei zu bekommen.

LG

Beitrag von blinki.bill 17.11.10 - 17:48 Uhr


Hallo du,

Tim haben wi rmit genau zwei Moanten Taufen lassen.
Sein Taufspruch ist dieser:
Die Liebe hört niemals auf. 1Kor. 13, 8a.

lg

Beitrag von dadebe 17.11.10 - 18:58 Uhr

Wir haben Ben mit 6 Monaten taufen lassen.
Der Taufspruch war: Lasset uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.

Beitrag von sonnenschein211104 17.11.10 - 20:48 Uhr

Hi!

Unsere Mädels waren alle so um 3 Monate alt! Die erste wurde dann getauft - und die anderen beiden sollten ja auch wieder in das Taufkleid passen!

Taufsprüche:
"Lasset uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. "
"Alle Dinge sind möglich dem der da glaubt"
" Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen!"
fündig wirst du auf www.taufspruch.de

LG Steffi

Beitrag von honeyyy1985 18.11.10 - 02:23 Uhr

Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht.
Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. (2. Mose 23,20)

Die Taufe ist nächste Woche Sonntag mit kanpp 3 Monaten.

LG