Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsebiene2004 17.11.10 - 16:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930523/548325


Hallo ihr Lieben,
bitte schaut Euch mal mein Zyklusblatt an. Ich messe vaginal und das ist der erste Zyklus.Habe Sonntag einen Test gemacht und der war ein Hauch Positiv,habe aber Angst das es nur eine Verdunstungslinie war.

Vielen Dank Euch allen!!

sumsebiene

Beitrag von knutschi2009 17.11.10 - 16:26 Uhr

Nun ich würde einfach noch mal einen machen du bist ja schon drüber und nun mußte ja auch mehr HCG da sein


viel glück

Beitrag von zazazoo 17.11.10 - 16:27 Uhr

Ich kann da nicht wirklich nen ES erkennen #kratz. Deine Kurve war nur kurz gestiegen und dann immer in der Nähe der Corverline.

Naja, aber da die Werte jetzt wieder oben sind, könnte es schon ein gutes Zeichen sein (vorausgesetzt da war ein ES :-)) Ich drück die Daumen #klee