Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knetschi 17.11.10 - 16:26 Uhr

...hatte bzw. hat das jemand von euch?

Seit ES+6 habe ich im unteren Rückenbereich immer mal wieder Schmerzen, fühlt sich fast an wie Muskelkater (dabei bin ich momentan so sport-faul!!!).

Kenne sowas von meiner 1. SS gar nicht!

Liebe Grüeß, knetschi

Beitrag von knackundback 17.11.10 - 16:27 Uhr

Ich hatte das generell immer vor der Mens (und leider auch während)

Beitrag von schwino2802 17.11.10 - 16:29 Uhr

Das kenne ich , ich bin jetzt in der 12 SSW und habe richtig dolle Rückenschmerzen ,

Ich wärme es immer aber es wird nicht besser,
wenn ich jetzt schon so dolle habe was soll es denn am Ende der SS werden ??

LG Melanie

Beitrag von steffken80 17.11.10 - 16:37 Uhr

Aua, aua, aua, ja ich bin dabei. Aber nicht mittig sondern mehr an den Hüftknochen. Hoffe es hört bald wieder auf.

Beitrag von solania85 17.11.10 - 16:46 Uhr

das war mein 1.anzeichen. im unteren rücken immer wieder so ein ziehen, dass ist echt gemein :( wie wird das erst wenn ne richtige kugel vorne dran ist????