Mutterpasseintrag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elisa2785 17.11.10 - 16:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

war heut wieder zur VU. Wurm geht es prächtig. Wiegt schon 2800 g. Jetzt meine Frage, mein FA hat V-T 4 in den MUPA eingetragen, hab es erst daheim gesehen. Wisst ihr was des bedeutet?

Grüßle Elisa

SSW 35+4

Beitrag von dufie 17.11.10 - 16:35 Uhr

ich hab mal gegoogelt und da schreiben die das VT-4 bedeutet dass, das Köpfchen noch nicht im Becken (etwas über dem Schambein) ist.

Beitrag von elisa2785 17.11.10 - 16:40 Uhr

Ah super danke.. komisch er hat aber vorhin noch gesagt, dass das Köpfchen fest ist.

Hmm muss nächste Woche wieder hin, dann frag ich ihn mal.

Danke dir..

schönen Tag