Anzahl Online

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bike1bike 17.11.10 - 16:29 Uhr

Hallo zusammen, mich würde mal interssieren ob man eigentlich irgendwo sieht wiviele Leute gerade im selben Forum online sind.....weiss das wer? Nur so interssenhalber.

Und noch was. Seit ihr meistens in diesem Forum oder auch noch in anderen gleichzeitig unterwegs?

Beitrag von majleen 17.11.10 - 16:30 Uhr

Hab ich leider noch nie gesehen. Wäre aber toll

Beitrag von laulau 17.11.10 - 16:35 Uhr

kannst ja mal bei urbia intern nachhören, ob die irgendwelche Statistiken o. ä. haben....

Also ich persönlich springe immer zwischen KiWu / FoKiWu und Schw. Forum hin und her ;;-)


Ab und zu dann noch im Kindergarten und Medienwelt - Forum

Beitrag von bike1bike 17.11.10 - 16:37 Uhr

und auch in Foren die nicht von Urbia sind?

Beitrag von laulau 17.11.10 - 16:39 Uhr

nein...ich mag am liebsten Urbia ;-)

Bin da wohl einfach ein Gewohnheitstier ;-)

Beitrag von bike1bike 17.11.10 - 16:41 Uhr

ich finde es einfach auch recht übersichtlich hier. habe noch nie gross in andere reingeschaut.

Beitrag von laulau 17.11.10 - 16:44 Uhr

ich bin jetzt schon über 5 Jahre als angemeldeter User dabei....etwas länger als stille Leserin....

Ich werde bei urbia bleiben....man lernt mit der Zet auch viele nette Leute kennen.

Beitrag von marilama 17.11.10 - 16:57 Uhr

Hallo,

ich war am Anfang auch ab und zu mal in anderen Foren, aber urbia hat das ganze so übersichtlich aufgebaut, während man bei anderen Fragen-Antwort-Bäume hat oder die Überschriften sind genauso groß wie die Frage.
Ganz am Anfang fand ich das Forum ganz hilfreich, in dem Ärzte die Fragen beantworten, da konnte ich vielen von meinen Fragen nachlesen.

Allerdings war ich da jetzt auch schon eineinhalb Jahre nicht mehr.

Beitrag von bike1bike 17.11.10 - 17:05 Uhr

Ich finds hier eben auch recht übersichtlich. Ist irgendwie auch schön gestaltet die Homepage.