frage zu utrogest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von engel28072003 17.11.10 - 16:33 Uhr

hallo!

bekommt man immer die mens wenn man utrogest absetzt?

und wie lange dauert es dann bis sie einsetzt?

bin jetzt an zt36,das heißt seit 5tagen überfällig,und utrogest habe ich vor einer woche abgesetzt!mußte es wegen einer zyste nehmen!

hatte aber vor dem absetzen 4-5tage lang leichte schmierblutungen!

können das die mens gewesen sein?

sorry,sind viele fragen aber bin total verunsichert!

Beitrag von engel28072003 17.11.10 - 16:46 Uhr

hallo?!?

Keiner da der ne antwort für mich hat?

Beitrag von mardani 17.11.10 - 16:51 Uhr

Hi

Normalerweise kommt Utro nach dem Absetzen zwischen 1 und 5-6 Tagen.

Ob deine Schmierblutung während Utro schon deine Mens war kann ich dir leider nicht beantworten.

Vielleicht solltest du morgen mal deine Doc anrufen, der kann dir da bestimmt besser Auskunft geben.

LG

Beitrag von mardani 17.11.10 - 16:52 Uhr

PS Deine Frage ist ja relativ speziell....da muss man ab und an ein bisschen auf Antwort warten :-D

Beitrag von engel28072003 17.11.10 - 17:10 Uhr

du wirst lachen,aber den hab ich schon gefragt,aber er meint das die schmierblutung auf keinen fall die mens waren,und das die mens immer erst nach absetzen kommt!

allerdings weiß er nicht warum sie noch nicht da sind,er sagt es sollte sich bis zum 5.tag nach absetzen was tun!

tja mehr konnte er mir auch nicht sagen,ich soll einfach abwarten!!!

Beitrag von mardani 17.11.10 - 17:15 Uhr

Na auch ne nette Antwort vom Doc.

Also ich würde bis Freitag warten und dann mal spontan zu ihm hinstiefeln...er soll mal nen US und evtl. ne Hormonkontrolle machen...

#blume

Beitrag von engel28072003 17.11.10 - 17:29 Uhr

ich glaub ich werde morgen früh nen test machen,und sollte der negativ ausfallen,fahr ich wirklich zum doc,so gehts ja nun nicht!

Soll der gucken was da los ist!