Wie dreht sie sich??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-von-marie 17.11.10 - 16:38 Uhr

Hallo :-)

Seit heute morgen liegt meine Maus ganz schön ungeschickt.
Direkt an der rechten Rippe...schwer zu erklären... Wenn ich mich
nach vorn beuge, hab ich das Gefühl meine Brust liegt auf ihrem
Köpfchen. Und das tut sooooooooooooooooo weh :-( :-( :-(
An meinem Bauch sieht man auch eine richtige Beule unter der Brust,
kann aber nicht sagen ob das nun Kopf oder Po ist :-)

Sie ist heute im Gegensatz zu den letzten Tagen auch ziemlich ruhig,
schläft wohl oder wächst schon wieder #zitter

Kann ich sie irgendwie zu einer Drehung animieren?

Danke #blume
m-v-m, morgen 30.SSW #huepf

Beitrag von mausi6375 17.11.10 - 16:59 Uhr

huhuuuu,

das kenn ich, das tut sch.... weh!!!!
ich streich dann immer mit beiden händen von oben nach unten über den bauch, erst weich und dann immer bißchen fester werdend und meistens nervt das leo so, das er freiwillig ein stück runter rutscht!

lg
maren mit leo et-62