Salami auf Pizza

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisblume84 17.11.10 - 16:39 Uhr

Hallo Mädels,

da mein Blut noch nicht untersucht worden ist auf Toxoplasmose muss ich ja auf einiges verzichten. So auch auf Salami! Aber was ist mit Salami auf Pizza? Die ist ja nunmal gebacken worden bei 200 Grad.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Eisblume + #ei 7SSW

Beitrag von mel84xx 17.11.10 - 16:41 Uhr

Guten Appetit!

Darfst du dir schmecken lassen

Beitrag von mama-von-marie 17.11.10 - 16:41 Uhr

#rofl Ich bin auch toxo negativ, esse aber ALLES und uns gehts
blendend. Im Ofen wird eh alles erhitzt, also mach Dir keine
Gedanken.

Wird alles überbewertet!

Wenn Du eine Katze hast, gibst Du sie dann auch ins Tierheim, weil
Du ja Toxoplasmose bekommen könntest?

Beitrag von sunnygirl1978 17.11.10 - 16:58 Uhr

Hallo,

ach danke. Genau die Antwort hab ich meiner Ärztin auch gegeben. Wir haben zwei Schmusetiger und die werd ich mit sicherheit auch weiterhin verwöhnen. Nur WC putzen mein Mann oder Handschuhe.

Ich ess auch alles - mein Gott man kann sich so viel überall holen.

Beitrag von coco1902 17.11.10 - 16:59 Uhr

Huhu,

endlich mal jemand, der mich versteht... Ich esse auch ALLES und denke auch, dass man sich nicht gerade in der SS ausgerechnet ansteckt...

Guten Hunger...

LG Coco

Beitrag von enimaus 17.11.10 - 16:41 Uhr

Also ich ess grad eine Aufback-Salamipizza und die schmeckt sag ich dir...hab den Test auch nicht gemacht und denke genauso wie du!#mampf

Beitrag von eisblume84 17.11.10 - 16:42 Uhr

Danke euch für die schnelle Antort.

Werde dann jetzt mal weiter backen.#mampf

Beitrag von sunnygirl1978 17.11.10 - 17:01 Uhr

Hallo,

mach dir um Himmels willen keinen solchen Stress. Ich habe am Anfang nur geräucherten Schinken mit Brot bei mir behalten - also gegessen.

Wir haben zwei super Schmusekatzen - die ich mit sicherheit nicht abgebe deswegen. Nur das Klo mach ich nicht oder nur mit Handschuhen.

Ich darf nicht in die Arbeit wegen Gefahr dass ich mich mit Mumps anstecken könnte, weil meine WErte grenzwertig!waren.

Ich könnte mir überall was holen - doch so darf man nicht denken.
Ich bin mittlerweile der Ansicht. Wenn ich was kriegen soll kann ich noch so aufpassen dann bekomm ich es.

Beitrag von gingerbun 17.11.10 - 20:51 Uhr

Sie ist gebacken bei 200 Grad.. Und? Merkst Du was? Was könnte an der Salamie dann noch sein? Mal davon abgesehen weiss ich immernoch nicht was an Salamie überhaupt sein soll.
Britta