Habt ihrs gesehen...Tag des Frühchens im TV

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von simoenchen34 17.11.10 - 16:44 Uhr

HAt mir eben meine Mutter gesagt dass da was kam....

Un der kleine heisst wie unser spatz....

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/video/1192824/%22mittagsmagazin%22-vom-17-November-2010

so ca. ab der 21.sten Minute

mensch mensch..wenn ich 15 wochen zurückdenk und seh unseren schatz grad vor mir...wahnsinn wie er sich entwickelt hat...

hab tränen in den augen wenn ich an die letzten wochen denke.....

Wir haben ganz ganz dolle Kämpfer.!!!!!

Wir hatten heut unseren letzte Augenárzttermin....soweit alles okay..in 6 monaten gehts weiter beim normalen Augenarzt zur Sehschule....

glg an Euch alle und ich denke an alle Frühchen die weiter kämpfen aber auch an die jenigen die es nicht geschafft haben....

#kerze

glg simone

Beitrag von leahmaus 17.11.10 - 19:20 Uhr

Huhu,

Habe ich mir gerade angesehen und habe auch voll die Gänsehaut bekommen!!!

Frühchen sind echt wahre Kämpfer!!!!!

Alles Liebe weiterhin.

Stephie mit Lea 4J und Hanna 10,5Mon

Beitrag von defne74 17.11.10 - 19:40 Uhr

Ja ja Da kommen erinnerungen hoch .................
aber gott sei dank liegt das schon 1 jahr zurück #huepf

warum muss denn dein kleiner zur sehschule und was ist das überhaupt ?

Hoffe das es euch weiterhin gut geht

lg Hülya

Beitrag von bs171175 18.11.10 - 08:15 Uhr

Hallo
Habs auch im Fernseh gesehen und hab richtig geheult der Thomas war der Zimmernachbar auf der Intesiv von meiner kleinen .
Und hab noch nen Tag vorher gesagt wüsste mal gerne wie es denen noch ergangen ist weil meine kleine ist ja schon 4 Wochen zuhause#huepf

Das war ihr Zimmer und da soll ich nett heulen das war zu viel #heul
Lg BS die immer noch nicht darüber weg ist