Frage zur Fruchthöhle - 9. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von froschi0812 17.11.10 - 16:45 Uhr

Hallo liebe Kugelmamis.....

ich hab da mal ne Frage: meine FÄ hat heute festgestellt, dass die innere und äüßere (Chorion/Amnion) Fruchthülle nicht miteiander verschmilzt sind.

Bin jetzt in der 9. SSW (8+2).

Hat jemand von euch damit Erfahungen?

Glaube, diese Diagnose gibt nicht viel Anlass zur Hoffnung!

Lieben Dank für eure Antworten!
#herzlich

Beitrag von ichbinhier 17.11.10 - 17:00 Uhr

Hat sie da nichts zu gesagt?
Ich habe ein Foto von 8+2, da ist das auch, ich habe nachgefragt und mein Gyn hat gesagt, das wäre normal in dieser SSW#gruebel