Was nehmt ihr für Medis bei Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 17.11.10 - 16:51 Uhr

Hallo,

wollt mal wissen was ihr für Medis bei Schmerzen einnehmt. Man weiß ja nie so genau ob man vielleicht schwanger ist und da sind ja nicht alle Medikamente gut.

Hab mal wieder Zahnweh. Zahnarzt hat ein kleines Loch gefunden - wird aber erst nächste Woche repariert.

pau81

Beitrag von majleen 17.11.10 - 16:52 Uhr

Paracetamol ist ok. Gute Besserung #blume

Beitrag von cala81 17.11.10 - 17:11 Uhr

Hallo,
ich nehme immer Ibuprofen oder Diclofenac. immer auf die Dosierung achten. Paraetamol würde ich nicht nehmen, wirkt bei Erwachsenen ehr Fiebersenkend und Entzündungshemmend. Man müsste wesentlich mehr davon einnehmen um eine gute Wirkung zu erhalten. Ist meine Erfahrung.
Liebe Grüße:-)

Beitrag von sunnysunny 17.11.10 - 17:19 Uhr

Kühle es erst mal etwas.
Sonst kannst du Paracetamol nehmen aber nur wenn wirklich nicht mehr geht

Beitrag von pinksnoopy 17.11.10 - 17:20 Uhr

Also ich durfte damals bis zum 6ten Monat Aspirin plus C nehmen. Da ich nen Weißheitszahn hatte, und der mir arge Probs machte und mein Zahnarzt mich in meiner SS dagegen nicht behamdeln wollte.