Geburtswünsche

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von maja-noah 17.11.10 - 16:52 Uhr

Hallo,
kann mir jedem helfen ich suche einen schönen Geburtsspruch ,,,,,, oder wisst Ihr ne Seite wo man die findet ??
Danke für euere Hilfe
lg Sina

Beitrag von thinkpink13 18.11.10 - 14:00 Uhr

Hier ist ein schöner, den ich selbst schon mehrmals verwendet habe und der auch auf unsere Geburtskarte kommt:

Endlich bist Du da!

So zart
und doch so voller Leben,

so neu
und doch so unbeschreiblich vertraut

so klein
und doch so vollkommen,

so geheimnisvoll
und doch so wunderbare Wirklichkeit.

Endlich bis du da!

Ist aus dem Büchlein "Ich werde Mami" von Irmgard Erath und Heidi Stump - Verlag Butzon & Bercker

Liebe Grüße

Silke