Stechender Schmerz links neben Bauchnabel - Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanshines 17.11.10 - 16:54 Uhr

Hallo Ihr #winke

habe vorhin einen starken stechenden Schmerz links neben dem Bauchnabel gehabt, so als wäre was gerissen irgendwie....und nun schmerzt es und es zieht über den Bauch...hattet ihr das auch schon mal? Mach mir gerade echt Sorgen #zitter

DANKE und Grüße
San

Beitrag von mama-von-marie 17.11.10 - 16:55 Uhr

Hab das auch ab und an.
Vielleicht hat er/sie sich unsanft gedreht? :-)

Beitrag von sussu78 17.11.10 - 17:29 Uhr

Hallo,

ich hab heute auch solche schmerzen. Fing schon in der letzten Nacht an und ich konnte auf der linken Seite nicht schlafen. Denke mein kleiner liegt sehr ungünstig und drückt mir dagegen mit fuss oder sonstiges. Ist sehr unangenehm, kann mich garnicht so bewegen wie sonst, es schmerzt schon der ganze bauch deswegen.

Hoffe es ist bald weg.

l.g.
Sonia 32. ssw