Gestern Tempi runter und heute....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 17.11.10 - 17:03 Uhr

wieder rauf.was meint ihr?

Lg und danke



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/545262

Beitrag von zazazoo 17.11.10 - 17:09 Uhr

Noch würde ich hoffen an deiner Stelle - immerhin lag die Temp immer oberhalb der Coverline und hat sich ziemlich gut erholt. Ich drück die Daumen #klee

Beitrag von luca252007 17.11.10 - 17:11 Uhr

so lang die mens net da ist und die tempi über cl darf man noch hoffen
viel glück

Beitrag von hexenego 17.11.10 - 17:13 Uhr

Der Körper ist nun mal keine Maschine und die Tempi kann auch schon mal schwanken ohne gleich vom Schlimmsten auszugehen ;-)

Ich finde...sieht doch gut aus, ist wieder schön gestiegen, da ist noch alles drin!!!

Viel Glück #klee