negativ!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen1602 17.11.10 - 17:09 Uhr

...mehr muss ich ja nicht sagen #heul

Beitrag von majleen 17.11.10 - 17:11 Uhr

#liebdrueck

Laß dich mal drücken. Bald kommt dein nächster ES und dann gibts wieder eine Chance. So kurz vor Weihnachten nen positiven SST, das wär doch super?

Viel Glück #klee

Beitrag von luca252007 17.11.10 - 17:13 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von schneckchen1602 17.11.10 - 17:15 Uhr

ach das bringt doch nix die sch....Mirena ist schuld....#heul#heul

Beitrag von majleen 17.11.10 - 17:16 Uhr

Kopf hoch. Wie lang übt ihr denn schon? Wir sind im 25ÜZ und irgendwie gehts immer weiter. Wir bekommen alle noch unser Wunschkind#klee#klee#klee

Beitrag von schneckchen1602 17.11.10 - 17:18 Uhr

naja so lange wie bei euch ist es nocht nich..t wir sind im 7 ÜZ...ach aber trotzdem dieser mist jedesmal denkt man jetzt hats geklappt und dann wieder nix..NERV!!!

Beitrag von lierk 17.11.10 - 17:19 Uhr

Wann hattest Du denn NMT?

Beitrag von sommerwind78 17.11.10 - 18:29 Uhr

na dann auf in den nächsten,

ich bekomme nä. Woche meine Tage, weiß jetzt schon das es diesmal nichts
mit einer Schwangerschaft geworden ist.

lg ines