...heute Follikel-TV und Montag Punktion*freu*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kueken223 17.11.10 - 17:10 Uhr

Hallo Ihr LIEBEN,

ich komme gerade v. KIWU Zentrum.
US...re. 6große und li. leider nur 1Follikel. Punktion findet am 22.11. und am 24.11. ET:-)

Wer hat auch demnächst auch eine Punktion bzw. Transfer???

Lg Nicole;-)

Beitrag von majleen 17.11.10 - 17:12 Uhr

Wir sind erst nächstes Jahr dran, aber ich drück dir die Daumen

#klee#pro#pro#klee
#klee#pro#pro#klee
#klee#pro#pro#klee
#klee#pro#pro#klee

Beitrag von kueken223 17.11.10 - 17:17 Uhr

Danke...das ist ja LIEB von DIR#liebdrueck

Beitrag von aidaprojekt 17.11.10 - 17:25 Uhr

Ich warte noch auf die Genehmigung durch die Krankenkasse.
Hoffe das wir im Januar anfangen können.
Drücke dir feste die Daumen.#klee

LG

Beitrag von nessie-1 17.11.10 - 17:54 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern PU und morgen TF:-D

Beitrag von kueken223 17.11.10 - 18:43 Uhr

Viel viel #klee #pro

lg Nicole

Beitrag von knuddeltoertchen 17.11.10 - 18:45 Uhr

Hey,

ich hatte gestern PU und Freitag TF. Hatten 15 Eizellen und 9 haben sich befruchten lassen... bin guter Dinge.

Ich wünsche Dir viel #klee und drücke die #pro

Beitrag von donnayvonna 17.11.10 - 21:58 Uhr

Hi,
Dein Beitrag hätte von mir sein können. Hatte heute US mit 8 Follikel + eine Zyste, die aber bei der PU am Montag mit wegpunktiert werden soll. Am Freitag muss ich nochmal zum US.

Mit was und wieviel stimulierst Du? Mein Mann spritzt mir derzeit 375 IE Menogon. Angefangen haben wir letzte Woche Dienstag mit 225 IE.

Viele Grüße
donnayvonna

Beitrag von kueken223 18.11.10 - 17:42 Uhr

Hallo donnayvonna,

stimmt der Beitrag hätte auch von Dir sein können.
Also...ich muss vom 10.09.-19.09. Gonal f 150 spritzen.
Schau mal auf meiner VK...da habe ich alles beschrieben.

Viel viel Glück#klee

Lg Kueken223

Beitrag von niba74 18.11.10 - 10:17 Uhr

Hallo Nicole#winke
hatte gestern PU.
3 rechts und eine links.
Vorhin gerade der erlösenen Anruf.
3 haben sich befruchten lassen#huepf, wobei eine nicht gut ist.
Morgen bekomme ich 2 Stück zurück, bin so glücklich.;-)
Dir alles Gute für deine PU und den anschließenden TF.
LG ebenfalls Nicole#winke

Beitrag von kueken223 18.11.10 - 18:02 Uhr

Hallo Nicole#winke

ich bin auch schon auf d. Montag gespannt.
Bin so froh d. ich nur noch bis Samstag spritzen muss.
Haben Sie dir auch ein Flyer von EmbryoGlue??

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen
vie viel #klee Glück

Lg Nicole