Zitronne mit Mineralwasser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 17:12 Uhr

scheiß frage,

ich press mir immer eine zitrone aus un ab ins glas un darauf mineralwasser als zitronenwasser.

ist doch unbedenklich für mein muckelechen oder?


Lg
Corinna
7ssw

Beitrag von mama-von-marie 17.11.10 - 17:14 Uhr

Scherz?

Warum nicht??

Beitrag von roxy262 17.11.10 - 17:14 Uhr

???

wo ist denn da was bedenklich??
die vitamine??

naja musste aufpassen sonst gibts nen vitaminschock #rofl


atmen ist auch ganz gefährlich in der ss....

Beitrag von leelala 17.11.10 - 17:14 Uhr

Hey!

Was genau sollte denn daran schädlich sein?

IN den ersten paar Wochen hab ich andauernd an Zitronen gelutscht...hilft gegen Übelkeit....ich denk also das sollte nix passieren

LG

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 17:15 Uhr

nein kein scherz :D

alles klar ok...

mach mir bei jedem essen und trinken gedanken ;D


man manchmal bin ich echt bescheuert :D:D:D:D


danke euch
seid soooooooooooooo lieb :)

lg
Corinna
7ssw:-D

Beitrag von es-sind-zwei 17.11.10 - 17:16 Uhr

Hallo Corinna.

Zitrone ist sogar sehr gut.

Sie hilft sogar manchen Frauen gegen SS Übelkeit ;-)

Und gegen Erkältung wirkt sie auch gut :-)


LG

SHaron + #ei + #ei 15 SSW

Beitrag von carlos2010 17.11.10 - 17:58 Uhr

Hallo,

damit Du Dich mal informieren kannst, was geht und was nicht;-):

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwanger...tel.pdf


Alles Gute#klee

carlos ET-22

Beitrag von regenbogenherz 17.11.10 - 18:00 Uhr

Was sind denn deine Bedenken?????



#rofl

Beitrag von michback 17.11.10 - 18:51 Uhr

Echt? Das hilft bei Übelkeit? Das hättet ih mir auch mal vor ein paar Wochen sagen können :-p

#winke