Bildchen aus 12+5 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussygirl 17.11.10 - 17:19 Uhr

War heute bei meinem neuen FA und hab gleich ein super süßes bildchen bekommen <3

In 9 Tagen ist mein zwerg von 4,7 auf 6,5 cm gewachsen ist schon echt erstaunlich wie schnell das geht #verliebt

wie große waren euere babys bei 12+5 ??

LG Sylvi mit kleinem Stupser 12+5 #ei

Beitrag von es-sind-zwei 17.11.10 - 17:24 Uhr

Hallo Sylvi.

Erstmal #herzlich en Glückwunsch.

Also meine Beiden waren bei 12+0 ca 5,5 cm groß.
Sie mochten aber das US nicht unt haben heftig geboxt und getreten.
Einer der beiden hat sich sogar "versteckt" #verliebt#verliebt

LG

Sharon + #ei + #ei 15 SSW

Beitrag von caruso 17.11.10 - 17:25 Uhr

hallo#winke

mein schleifchen war bei 12+5...7cm groß was aber da nicht mehr mit der ssw übereingestimmt hat...auf meinem Us bild sind nur Fragezeichen:-)


lg von der caro

Beitrag von kirsten3108 17.11.10 - 17:38 Uhr

Bei 12+0 war unser Baby SSL 5.53 cm, was genau der Schwangerschaftswoche und - tag entspricht.

LG
Kirsten

Beitrag von bussygirl 17.11.10 - 18:55 Uhr

Danke für euere Antworten und Glückwünsche :)

is zwar mein 2tes kind aber ich bin genauso aufgeregt wie beim großen :D