Bitte noch 12 Tage durchhalten..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 17.11.10 - 17:21 Uhr

Ich sollte heut zur äußeren Wende. Aber der kleine Mann ist so tief ins becken gerutscht, das sie nicht mehr drankommen und er so stark auf den Muttermund drückt, das er sich stark verkürzt. Dadurch, das ich auch schon Wehen da sind, die dazu beitragen, das es so schnell geht, muß ich jetzt mehr als viel liegen, denn er soll wenigstens noch 12 tage bis 37+0 aushalten. Dann könnte er vom Gewicht normal per Steisslage zur Welt kommen und zählt auch nicht mehr als Frühchen.

Bitte drückt mir die Daumen.

Beitrag von mama-von-marie 17.11.10 - 17:22 Uhr

#klee

Beitrag von es-sind-zwei 17.11.10 - 17:26 Uhr

Ich drücke Dir beide Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG

Sharon + #ei + #ei 15 SSW

Beitrag von buddylein 17.11.10 - 17:27 Uhr

ups, Schreibfehler

Dadurch, das ich auch schon Wehen "habe",

Beitrag von carlos2010 17.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo,

drücke Dir ganz dolle die Daumen#klee#klee#klee!

Alles Gute#klee

carlos ET-22