GANZ DRINGEND HILFE!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von jennysch87 17.11.10 - 17:21 Uhr

unsere tochter wird am 6.12 schon3jahre alt#schwitz und wünscht sich das filly fairy schloss,ich weiß aber nicht wo ich es bekommen kann,my toys,toys r us,amazon unsere kleiner Spielzeug laden ,niemand hat es mehr!
sie hat es von uns versprochen bekommen das sie da sbekommt da wusste ich aber auch nciht das es sooo schwer wird son doofes schloss zu besorgen:-[ sie lässt sich jetzt nicht abbringen von dem schloss,
wisst ihr vielleicht wo ich noch so ein finde oder habt ihr zufällig eins in der ecke stehen was ihr nicht mehr braucht?

lg jenny mit josi

Beitrag von galeia 17.11.10 - 17:30 Uhr

Bei ebay bekommst du es en masse. Kosten allerdings um die 45 €

LG H. #klee

Beitrag von jennysch87 17.11.10 - 20:45 Uhr

für 45 würde ich es auch noch kaufen aber da ist eben eins weggegangen für über 70€ und das ist mir dann auch zuviel:-(
schauen wir mal obs vielleicht doch noch klappt:-)

Beitrag von littledream 17.11.10 - 17:40 Uhr

Gibt es einen Unterschied zwischen schloss und traumschloss? Das traumschloss gibt es doch bei amazon .. ab 79 euro aufwärts #kratz

Alternativ hier für 39,90

Bei walzz kids wird es in drei wochen geliefert .. weiß nicht ob das noch reicht :) hab jetzt gerade keinen kalender zur hand.

Bei ebay hab ichs auch in Unmengen gefunden .. aber die Preise .. örks .. #zitter heftig :)

liebe Grüße
dream

Beitrag von mami05-08 17.11.10 - 20:36 Uhr

Meine Tochter hat auch am 6.12 Geb. wird allerdings schon 5.

Auch sie wünschte sich das Schloss, ich habe es deshalb vor 4 Wochen bei Family gekauft.

Bei Karstadt hab ich es gesehen, nur die Preise unterschieden sind sehr erschreckend. Ich habe eins der günstigsten bekommen 29,-

Ich würde dir raten die Email Benachrichtigung bei Toys R us zu nutzen, die ist wirklich gut. Und der Lieferstatus ändert sicher TÄGLICH.

LG

Beitrag von knutschka 17.11.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

bei uns standen letzte Woche davon noch ganz viele im Kaufhof.

LG berna

Beitrag von samcat 17.11.10 - 21:01 Uhr

hatte der Real die nicht auch ?
Bin mir nicht sicher...

Beitrag von linnysonnenschein 17.11.10 - 21:40 Uhr

hab auch am 06.12. Geburtstag ;-)
aber unwichtig hihi

ich hatte auch so ein Gelaufe wegen dieses blödes Schloss
habs dann nach 4 Stunden noch im Karstadt bekommen
LG