Wann kommt mein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurst1 17.11.10 - 17:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929133/546262

Wann kommt denn endlich mein Eisprung? Ovus waren die Tage immer negativ. Mein letzter Zyklus war 38 Tage lang!
Danke für Eure Antworten:-)
#winke

Beitrag von majleen 17.11.10 - 17:33 Uhr

Wenn man von 38 Tagen ausgeht, dann ist der ES zwischen dem 22 und 26 ZT. Der ES ist ca. 14 Tage VOR NMT. Die 2 ZH sollte zwischen 12 und 16 Tagen lang sein.

Weiter fleißig Bienchen setzten, dann könnt ihr den ES gar nicht verpassen. Viel Glück #klee