bilder von geschlecht mädchen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 17.11.10 - 17:25 Uhr

huhu
hat hier jemand mal ein us bild vom mädchen outing??
war ja gestern in 21 ssw beim screening aber man konnte nich genau sagen was es wird...sie meinte tendenz mädchen??ich dachte aber mehr junge gesehen zu haben??
würde mich freuen wenn jemand was zu zeigen hat#winke#bla#danke

Beitrag von mamamaus90 17.11.10 - 17:34 Uhr

Das hab ich über Google gefunden, ist aus der 20. SSW:

http://wunschkinder.net/tagebuch/wuki31908/wp-content/blogs.dir/195/files/2007/11/151107-das-outing-kind-nr2.jpg

Lg, Meli ;-)

Beitrag von julimond28 17.11.10 - 17:53 Uhr

Huhu,
unser mädchenouting sah genauso aus!!
LG

Beitrag von seluna 17.11.10 - 18:03 Uhr

so, hab ich das bei meiner kleinen, am letzten freitag auch gesehen.
War total eindeutig.

Beitrag von minchen32 17.11.10 - 17:38 Uhr

Huhu,

ich war in der 28 SSW beim 3D und habe ein eindeutiges Bild bekommen kannst in meiner VK sehen



LG yasmin mit Navleen 29+4 #verliebt

Beitrag von mamamaus90 17.11.10 - 17:39 Uhr

Das ist wirklich mehr als eindeutig! #pro

Beitrag von minchen32 17.11.10 - 17:42 Uhr

Finde ich auch :-D Nur mein FA hat mich gestern schon wieder kirre gemacht das könnte man auf dem Bild auch nicht genau sagen das seiht man erst bei der Geburt #schock Hä? sind das nicht eindeutig Schamlippen? Bei nem Jungen würde man doch sofort den Hoden sehen und der sieht doch ganz anders aus als auf meinem Bild

Beitrag von mamamaus90 17.11.10 - 17:45 Uhr

#kratz Merkwürdigen FA hast du da!

Meine FA hat mir jetzt schon 2mal eindeutig sagen können, dass wir einen Jungen bekommen und daran ist nichts mehr zu rütteln!

Da kann schließlich nichts mehr abfallen, bzw. in deinem Fall was anwachsen in den nächsten Wochen! ;-)

Beitrag von jessi201020 17.11.10 - 18:10 Uhr

uhh da täuscht du dich :D

Bei meinem Kleinen ist beim letzten US der Schnippel komplett weg gewesen, obwohl er /sie die Beine völlig auseinander hatte..
das warn Schock lol, ja nun lass ich mich einfach überraschen#gruebel

Beitrag von majellchen 17.11.10 - 18:11 Uhr

danke schön...ja bin jetzt auch nicht wirklich schlauer...habe ja am 3.12. wieder termin und hoffe das man es dann sieht...#winke#verliebt

Beitrag von mick68 17.11.10 - 18:20 Uhr

hi,

hab welche in meiner vk. :-)

lg mick