Schmerzen in der linken Rückenseite

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 17.11.10 - 17:32 Uhr

was kann das sein?
Habe seit Tagen Schmerzen in der linken Rückenseite.
War heut auch in der Notaufnahme, aber die konnten mir nichts genaues sagen.

Beitrag von majleen 17.11.10 - 17:45 Uhr

Na ja, wenn der Notarzt dir nichts sagen konnte, dann können wir das leider auch nicht. Gute Besserung #blume

Beitrag von sunnysunny 17.11.10 - 17:47 Uhr

danke