Abstände der Untersuchungen......................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2joschi 17.11.10 - 17:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin ab morgen 30. SSW und muß nä. Mittwoch wieder zur Untersuchung, das sind zur letzten Untersuchung 2 Wochen Abstand.

Ist das normal, das man die letzten 10 Wochen alle zwei Wochen gehen muss?

Danke!!!!

lg#winke

Beitrag von mama-von-marie 17.11.10 - 17:33 Uhr

Jap, ist bei meinem FA auch so.

LG

Beitrag von 2joschi 17.11.10 - 17:35 Uhr

Ok, dann bin ich beruhigt. Bin eh leicht paranoid und etwas überängstlich veranlagt, seit ich #schwanger bin................:-p

Beitrag von mama-von-marie 17.11.10 - 17:36 Uhr

Ist doch auch schön, wenn man nicht mehr 4 laaaaange Wochen warten muss :-)

Beitrag von 2joschi 17.11.10 - 17:41 Uhr

Das stimmt und es beruhigt mich, wenn ich alle 2 Wochen erfahre, dass alles in Ordnung ist.#pro

Beitrag von carlos2010 17.11.10 - 17:55 Uhr

Hallo,

also ich bin von der 31.SSW bis zur 37.SSW alle zwei Wochen gegangen und jetzt gehe ich sogar jede Woche.

Alles Gute#klee

carlos ET-22