Wann Schwanger nach Rausnehmen der Spirale?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrinredrose 17.11.10 - 17:37 Uhr

hallo,

wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat nach dem Rausnehmen der Kupferspirale wieder Schwanger zu werden?

danke für eure antworten

Beitrag von halbling 17.11.10 - 17:51 Uhr

Hallo!
Ich bin 5 Tage nach Entnehmen der Spirale schwanger geworden!
Also von der schnellen Sorte.......#schein
Eigentlich wäre es aber besser wenn du einen Zyklus wartest,wegen Fehlgeburtsrisiko!
lg und viel Glück
Alex mit Carolin und kleinem Bruder 16SSW

Beitrag von angelpearl182 17.11.10 - 17:52 Uhr

bei mir ging es damals sehr schnell, gleich im 1.ÜZ hat es geklappt, kam aber leider auch zum abgang, was aber nichts mit der spirale zu tun hatte.
die kupferspierale ist kein hormon, also kann es sehr schnell gehen

ich wünsche dir viel glück

Beitrag von katrinredrose 17.11.10 - 17:55 Uhr

ja will sie sowieso erst im etwa einen halbwn jahr rausnehmen lassen da mein kleiner grade mal 9 monate alt ist .
danke für eure antworten, da bin ich schonmal erfreut !

lg

Beitrag von carmen1081 17.11.10 - 18:12 Uhr

also bei mir hat es einige Zeit gedauert. ich wurde im 4 ÜZ schwanger

lg carmen+ Bauchzwerg (6+4)

Beitrag von ladyphoenix 17.11.10 - 18:37 Uhr

Ich bin im 5.ÜZ nach Herausnehmen der Kuspi schwanger geworden #verliebt
Bin jetzt 5+1

Beitrag von meli1987 17.11.10 - 18:40 Uhr

Hallo.

ich hab mal eine Frage zu deiner frage javascript:atc(';-)');

ich bin in der 19ssw und wollte mir nach dieser ss auch eine Spirale einsetzen lassen wie ist das den so? Tut das weh beim einsetzten und beim Entfernen??????


Ganz liebe Grüße Melanie mit Malik 2 an der Hand und Babygirl Inside 19ssw

Beitrag von katrinredrose 17.11.10 - 19:39 Uhr

also ich finde spirale das beste.
man merkt die auch überhaupt nicht und man brauch keine hormone nehmen.
das reinsetzen tut nicht weh ist aber unangenehm .
vom raussetzen weiss ich nicht habe ich dann ja noch vor mir :-)

Beitrag von meli1987 18.11.10 - 10:20 Uhr

Achso ich dachte du hast sie schon rausnehmen lassen javascript:atc(':-p');


javascript:atc('#danke');