30 SSW Ein bißchen weniger Bewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 17.11.10 - 17:40 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

wollte mal die Mamis in der 30 SSW oder ungefähr in der Nähe fragen ob Ihr das auch habt dass Ihr Euren Krümel 1-2 tage nur wenig spürt??? Denke mal die machen jetzt noch mal nen gewaltigen Schub und sind deshalb ruhiger. :-D Wem gehts noch so????



Lg yasmin mit Navleen 29+4 #verliebt

Beitrag von mama-von-marie 17.11.10 - 17:43 Uhr

Ja.
Die letzten Tage war Terror, heute ist sie auch ruhiger.
Wächst wohl wieder :-)

LG
m-v-m, 29.SSW

Beitrag von 2joschi 17.11.10 - 17:44 Uhr

Mir gehts genauso#winke Gott sei Dank hatt ich am Montag nen US, sonst hätt ich schon wieder Panik. Hab sie gestern und auch heute nur minimal gespürt! Das waren auch keine Tritte sondern nur ein sanftes Flattern und Blubbern!

Aber das hatt ich vor 2-3 Wochen auch schon mal, dass sie 2-3 Tag wahnsinnig ruhig war.

Wird schon alles ok sein.................#winke

Beitrag von schneehase1979 17.11.10 - 17:45 Uhr

Hallo#winke

ich bin in der 33.SSW und bei mir ist es auch seit längeren so, dass ich meinen Krümmel so 1-2 Tage manchmal sehr wenig bis garnicht spüre. Ich hasse diese Tage, weil ich mir gleich immer so schlimme Gedanken mache:-( Zum Ausgleich bewegt sich der Krümmel dann an den anderen Tagen umso mehr.....

Ich glaube auch, dass das Wachstumsschübe sind. Außerdem wird der Platz immer weniger und ja nach dem wie der Krümmel liegt spürt man Ihn auch weniger!

LG
Julia mit Bauchprinz (33.SSW)#verliebt

Beitrag von paulinasmama 17.11.10 - 18:21 Uhr

mein kleiner hat das auch immer wieder. 1-2 tage sehr wenig, da kann ich ihn anschubsen so viel ich will, da kommt wenig zurück. und dann meistens 2 tage sone aktion im bauch, das ich mich manchmal kaum rühren kann, dabei lößt er dann immer fleißig senkwehen aus.

das letzte mal war vor 9 tagen: WE ruhig, 2 tage nur rumgeturne, dabei hat er sich auf die seite gelegt. und ich hatte alle paar min senkwehen....kleiner frechdachs...#verliebt

Heike mit Junior inside 34+3