Sehr niedrige Hochlage?? ES+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy3 17.11.10 - 17:41 Uhr

Hallo Mädels.
Diesen Zyklus hab ich eine soo niedrige 2.Zyklushälfte... Bin darüber wirklich verwundert... Hatte das von euch schonmal jemand...
Was sagt ihr denn sonst zu meinem ZB??#kratz
Außerdem verwundert mich diesen Monat dieser seltsame Schleim ab drei Tage nach ES... Er ist so ähnlich wie Kleister, also ganz anders, als der Fruchtbare Schleim...#hicks
Naja... schaut doch mal selbst...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766143/546833

Danke für eure Hilfe.#winke

LG Anika

Beitrag von dechara 17.11.10 - 17:49 Uhr

Hallo Anika,

inwiefern sowas normal ist kann ich leider nicht sagen. ich führe mein erstes ZB und habe aber die gleiche sorge. Es ist erst nur geringfügig angestiegen.
ich beobachte noch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/546581

hier gibts bestimmt schlauere mädels die dir dazu was sagen können.

viel #klee
carrie

Beitrag von teddy3 17.11.10 - 17:52 Uhr

Hey.
Ja, ist selbst auch erst mein 2. Blatt...

Bei dir schauts doch sehr gut aus.Die Bienchen sitzen perfekt und ich glaube dein ES war an ZT13.

Danke und auch für dich alles Gute.

Beitrag von dechara 17.11.10 - 17:54 Uhr

eine glückszahl die 13?#schein

ich bin ziemlich entspannt was das ZB angeht. ist ja ziemlich #gaehn
ich erwarte jeden tag, das die tempi wieder runter geht. weiß auch nicht warum. #kratz

sah dein 1. ZB völlig anders aus oder wenigstens ähnlich?

Beitrag von teddy3 17.11.10 - 17:57 Uhr

Ja, total...
da hatte ich ne CL von 36,3 und die Tempi ist nach ES immer bei mindestens 36,6 gewesen...
Meist war sie sogar bei 37,0 oder 36,9 Also doch deutlich drüber...
Naja... Wir sollen wohl einfach abwarten müssen...

Beitrag von alepha 17.11.10 - 19:34 Uhr

Das ist doch eine "Musterkurve"! #pro Sieht doch super aus! weiß gar nicht, was Du hast!

Beitrag von hexenego 17.11.10 - 17:59 Uhr

Normal??? Was ist bei uns Frauen denn schon normal ;-)

Aber ich meine gehört und gelesen zu haben, dass es nicht wichtig wie hoch die Hochlage ist, sondern nur das es eine Hochlage gibt :-D

Vielleicht hilft dir das:

http://kiwu.winnirixi.de/temperaturauswertung-faq.shtml

viel #klee

Beitrag von teddy3 17.11.10 - 18:03 Uhr

hihi hi
Ja, da ist viel wahres drin... Normal ist wohl gar nichts...

Gut, ich warte einfach mal ab, es wunderte mich nur so sehr, weil mein 1.Blatt ganz anders aussah... (dies ist nämlich erst meine zweite Kurve)

Danke für die Seite übrigens... Sehr hilfreich.

Beitrag von schlawienchen79 17.11.10 - 19:22 Uhr

Alles ok, der zähe ZS gilt als mittlere Qualität. Deine Temp ist in Ordnung, du hast ausgewertet und sie steigt sicherlich auch noch an, die Temp hat nichts darüber zu sagen ob du SS bist oder nicht.