Mein Zyklusblatt, heute ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi12 17.11.10 - 17:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882477/547113


Hallo,

bin im 1.ÜZ nach absetzen der Pille, hatte ohne Pille immer eine Zykluslänge von 31 Tagen...dachte ES am 17.ZT, das war aber nun nicht so. NUn bin ich am 18.ZT, Tempi unten und möchte heute auf alle Fälle noch ein Bienchen setzen :-p.

Oder bleibt der ES aus???
Habe seit tagen einen leichten Druckschmerz im Unterleib...

Was meint ihr?

LG

Beitrag von katjadolphin 17.11.10 - 17:54 Uhr

ich würde heute noch ein bienchen setzten. sicher ist sicher ;-)