herzschlag ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi2111 17.11.10 - 17:54 Uhr

hallo ab wann hat man bei euren krümeln den herzschlag gesehen ?
bn in der 7 und man sieht nichts blubbln, kann es sein das der errechnete termin falsch ist ?
meine fa hat naja irgendwie geklungen , jetzt muss ich ne ganze woche warten , wie grausam:-(

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 17:56 Uhr

ja mach dir keinen kopf es gibt viele bei denen es erst später zu sehen un zu hören ist.

:)

versteckt sich vielleicht oder ähnliches:)

mach dir keinen kopf :)

lg
corinna
7 SSW:-D

Beitrag von leni2807 17.11.10 - 17:58 Uhr

Bei meinem großen war erst in der 8SSW was zu sehen!
#klee

Beitrag von yvi2111 17.11.10 - 18:03 Uhr

danke fürs mut machen, hab auch noch alle beschwerden die ich vorher auch hatte . jetzt kann ich nur noch hoffen #schmoll

Beitrag von blumchen-78 17.11.10 - 18:06 Uhr

bei meiner freundin konnte man den herzschlag erst bei 7+4 sehen.
#winkebei mir war der herzschlag bei 6+3 da.
jeder ist verschieden also mach dir nicht zuviele sorgen, wenn du nächste woche hingehst weisst du mehr.

lg#winke

Beitrag von mamavonluis 17.11.10 - 18:10 Uhr

bei mir hat man ers bei 7+5 den herzschlag gesehen! bei 6+5 war nich mal ein baby-pünktchen zu sehen.. schau mal, hab die bilder noch in meiner vk.

alles gute!#klee

lg nad

Beitrag von yvi2111 17.11.10 - 18:16 Uhr

ok , danke .
wird schon klappen :-)

Beitrag von frickelchen... 17.11.10 - 18:37 Uhr

War bei 6+5 beim FA und man sah ein wirkliches mini mini Herz schlagen. Dafür musste man die Augen aber sehr konzentriert auf den Bildschirm richten (ganz ganz klein). 1 Woch später war es deutlich zu sehen!!!

Keine Panik, es kommt noch#verliebt

Nico

Beitrag von chinchilla0581 18.11.10 - 10:04 Uhr

Nicht verrückt machen!

Bei jedem anders!
Bei mir z.B. bei 6+6!

Viele Grüße
Chinchi

Beitrag von bunny2204 18.11.10 - 10:10 Uhr

bei mir sah man den Herschlag immer in der 6. SSW (Zeugungstag stand bei uns 100% fest, da wir hormonelle nachhelfen mussten)

LG BUNNY #hasi