muss gleich heulen !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 123philmaus 17.11.10 - 17:55 Uhr

hallo,

bin heute zum FA gegangen, da ich schon seit fast 2 wochen überfällig bin.

Hab eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut.
Und alles kleine zysten um den rechten eierstock.

Hab meine Diagnose bekommen : PCO Syndrom

Kennt sich da jemand aus??
Er hat noch gesagt er kann eine ss nicht zu 100 % ausschließen.
Hab jetzt ein gelbkörperhormon bekommen zum einleiten der mens.

Sollte sie innerhalb von 10 tagen nicht kommen, muss ich nochmals hin das abklären....

Oh mann, ich könnte echt heulen...

Hatte vorher so weit ich weis noch nie eine zyste oder sonstiges...

Beitrag von 19681melly 17.11.10 - 17:58 Uhr

hast du schon mal einen SSt gemacht?

Beitrag von angel-eyes 17.11.10 - 18:01 Uhr

hallo meine liebe.
lass dich erstmal #liebdrueck.
ich habe vor 3 Monaten die Diagnose PCO bekommen werde jetzt auf Metformin eingestelltn da ich auch noch insulinressistenz habe.
Für uns war das auch ein Schock aber mittlerweile haben wir uns damit abgefunen und versuchen es trotzdem weiter ich beobachte meinen ZK benutze ovus diesen Monat mal keine Tempi weil ich nie genug schlaf hatte wegen vielen Problemen.zusätzlich dann die ZS beobachtung irgendwann hast du dann ein gutes Körpergefühl ich bin auch noch nicht soweit aber ich versuche es jeden Monat auf neue.

wenn du Fragen zu PCO oder zu er Behandlung hast kannst du mich auch gerne über meine VK anschreiben.
Ich wünsche dir alles gute.

LG Jenny