ist mein Termometer kaputt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 17.11.10 - 17:59 Uhr

Kann das sein das ich 5 tage hintereinander die selbe temp. messen kann?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/545819

Beitrag von kimiko 17.11.10 - 18:03 Uhr

#kleeNa klar kann das sein. Hast halt ein Lineal verschluckt ;-) Lieber so, als Tempi-Absturz. Drücke dir die Daumen #klee

Beitrag von mike-marie 17.11.10 - 18:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/546317

reicht das als antwort? ;-)

Beitrag von dechara 17.11.10 - 18:05 Uhr

warte sowas hab ich auch #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/546581

Beitrag von mike-marie 17.11.10 - 18:08 Uhr

Hey wir sind ja fast gleich weit, wie fühlst du dich?

Beitrag von dechara 17.11.10 - 18:11 Uhr

hey ja stimmt, ca. gleich weit #huepf#huepf

ich bin im moment totaaaal entspannt #gaehn
in 8 Tagen kann noch sooo viel passieren.

aber meine laune kann täglich umschlagen. also keine garantie für gute laune #schein

wie geht es dir? schon uffjerecht? :-D

Beitrag von sabi12 17.11.10 - 18:04 Uhr

Hallo,

nein DeinThermometer ist nicht kaputt, Du hast einen tollen Zyklus...

ich messe auch sehr oft diesselbe Tempi, das war vor meinen ss auch immer so...!!

Sieht gut aus bei Dir viel Glück!!#klee

LG:-p

Beitrag von xangelgirlx 17.11.10 - 18:05 Uhr

Ja ist normal habe ich auch öffter

schau mal so sah es bei mir letzten Monat aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/538386

ich hoffe es hilft ein bisschen

#winke

Beitrag von dechara 17.11.10 - 18:13 Uhr

wie entmutigend #schmoll

so kurz vorm ziel #klatsch

Beitrag von xangelgirlx 17.11.10 - 18:36 Uhr

Ja kommt vor kann man leider nix machen aber letztes Jahr im August sah meine Kurve auch so aus und heute ist mein Sohn 6 Monate ;-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen

#winke

Beitrag von siddel1983 17.11.10 - 18:23 Uhr

Danke für eure schnellen antworten, na dann warte ich mal ab, vom Gefühl her war das aber wieder mal nix :-(