Weiße Punkte im Mund! BITTE schnell Antwort

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ashalyna 17.11.10 - 18:09 Uhr

Was könnte das sein meine kKleine hat weiße Punkte auf der Zunge??

Lieben Gruß

Beitrag von tragemama 17.11.10 - 18:12 Uhr

Soor? Lass sie vom KiA anschauen.

Beitrag von dasthes 17.11.10 - 18:13 Uhr

Hallo,

das könnte z.B. von der Milch kommen, wenn er grade getrunken hat.

Wenn es sich mit einen Wattestäbchen einfach wegmachen lässt, ist es das.
Wenn nicht, könnte es Mundsoor sein. Das sind dann recht großflächige Flecken.

LG thes

Beitrag von lilalaus2000 17.11.10 - 18:22 Uhr

Kann soor sein, geh bitte zum Kinderarzt. Meine hattedas auch gerade, ging auch auf die Lippen. Ein Tag das Mundgel und weg war es.

Aber soll man gleich behandeln, wird sonst schmerzhaft.

LG

Beitrag von lillylu75 17.11.10 - 22:10 Uhr

wenn es nicht weg zu wischen geht, ist es bestimmt ein soor. kia derauf sehen lassen. der geht durch den verdauungstrackt und die kleinen werden wund.



gute besserung