5.SSW und Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ferocia 17.11.10 - 18:09 Uhr

Hi Mädels

Ich bin in der 5. SSW und habe immer gegen Abend heftiges Ziehen im UL. Mir wurde schon gesagt, dass es wohl die Gebärmutter ist, die sich jetzt dehnt.....doch kann das so heftig weh tun?
Tagsüber ist alles ok, gegen Abend ist es teilweise so schlimm, dass mir vor lauter Schmerz etwas übel wird.

Ist das normal????#zitter

Beitrag von nanunana79 17.11.10 - 18:11 Uhr

Hey,

ich merke meine Bänder auch abends am meisten. Versuchs mal mit Magnesium, das schadet nicht, hilft aber prima bei solchen Beschwerden

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 18:11 Uhr

mhhmm mein FA meinte das man bei starke blutungen kommen soll oder wenn man extrem starke schmerzen hat.


geh doch mal morgen oder wenns gar nich besser wird ins KH...

besser einmal zu viel als zu wenig.


vllt machst du zu viel am tag? schon dich ein wenig:)


lg
Corinna
7SSW

Beitrag von janinilein 17.11.10 - 18:14 Uhr

Hallo #winke

jepp, mir gings genau so. Immer abends wenn ich im Bett lag.
Man sagte ja immer "menstruations ähnliche Schmerzen" aber ich
empfand das mind. 3x do heftig!

bin jetzt in der 8 ssw. und habs fast garnicht mehr. Weiss nicht, ob da dann nochmal was kommt...hoff natürlich nicht rsrsrs

Frag deine FÄ was du dagegen nehmen kannst. Meine meinte Buscopan Plus wäre erlaubt.

LG

Beitrag von lichterfeld 17.11.10 - 18:40 Uhr

Hi,

also ich hatte das auch sehr stark. Ich bin davon sogar nachts aufgewacht und musste mich übergeben. Das ging nicht ganz 2 Wochen so und jetzt ists so gut wie weg.
Ich hatte das auch meistens abends. Bin dann auch zum FA und sie sagte, dass alles i.O. ist.

VG