Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine2012 17.11.10 - 18:12 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

Hab seit Freitag Abend ( Wo ich den ES vermute) immer wieder ein ziepen und ziehen im Unterleib! Aber warum geht heut die Tempi schon runter? was kann das sein?

Hier meine Blätter:

http://www.mynfp.de/display/view/179521/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908435/546318


ich sag schonmal Danke#winke

Beitrag von hexenego 17.11.10 - 18:31 Uhr

Also der Tempi nach war dein Es eher Samstag ;-)

Und das die Tempi zwischendurch mal etwas fällt, ist nicht so schlimm...könnte nen Östrogenabsacker sein......sie wird bestimmt morgen wieder steigen....lass dich mal überraschen...

Beitrag von alepha 17.11.10 - 19:29 Uhr

Das muss nichts heißen.

Schau mal bei mir.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/336581/546134

LG
Alepha