Fg am 20.10

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von melaniebr 17.11.10 - 18:15 Uhr

Hallo zusammen!!! Ich musste am 20.10 mein zweites #stern von mir gehen lassen :-( war am 15.11 zu Nachsorge .Muss dazu sagen das ich mein Frauenarzt gewechselt habe da ich mich bei meinem nicht für ernst genommen fühlte.. Bin jetzt bein einer FÄ sie ist soo super lieb und hat sich so viel zeit für mich genommen ....
Bei der untersuchung wurde festgestellt das nicht alles mit abgegangen ist :-( und ich noch nen Stück mutterkuchen in meiner gebärmutter habe. Muss am 23.11 zu AS und habe tierische Angst meine frage ist wie ist eine AS und wurdet ihr schnell wieder danach SS ?? Lg Melanie

Beitrag von happy_nose 17.11.10 - 18:40 Uhr

nein, die AS ist nicht schlimm, habe ich gestern hinter mich gebracht und vor 5 Jahren auch schon mal. Und wenn Du das erste Mal wieder Deine Periode hattest kannst du normal wieder schwanger werden. Viel Glück und eine #kerze für unsere #sternchen