Schüßler-Salze in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick68 17.11.10 - 18:15 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab da mal ne Frage. Kennt sich wer aus mit den Salzen in der SS?

Also ich meine so bei Wassereinlagerungen oder anderen Problemchen?

Als Nichtschwangere haben sie mir immer gut geholfen.

LG Mick

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 19:31 Uhr

Frag mal deine FA :)
die kennt sich aus was du nehmen darfst oder nich...:)

lg
corinna
7 SSW

Beitrag von sunnygirl1978 17.11.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

also Schüßler Salze weiß ich nicht. Ich hab ein Buch über Hompöopathie in der Schwangerschaft und hab meine Heilpraktikerin nochmal gefragt. bis auf einige ausnahmen darf man das meiste nehmen - wobei ich vorher fragen würde.